@ sandra ohne 74

nici

keiner Titel
:-D

Hallo liebe Sandra,

du schaust a ganz "neu" aus! :bravo:

So schlank irgendwie... :nix:

Grüßle
Nici (ohne24 :hahaha: )

p.s. ich hoff ja immer noch, es klappt am WE :heilisch:
 

sandra

the best of 74
AW: @ sandra ohne 74

Hach Nici, wenn ich nur auch in Wirklichkeit so schlank plötzlich wär... :nix:

Ja, nachdem Mischa ein paar "Stille Leser" deaktiviert hat, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und mir die 74 wegmachen lassen.

Ich schick dir nachher mal ne PN.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @ sandra ohne 74

Hallo ihr 2 ,
wieso lasst ihr euch denn alle die Zahl wegmachen?
Jetzt fühl ich mich mit meiner 74 richtig fett und häßlich :hahaha: , aber ich behalt sie trotzdem, bin doch im Moment sooo vergesslich, so kann ich wenigstens nicht vergessen in welchem Jahr ich geboren bin....

Grinsegrüße von der mit der 74 hinten....
 

sandra

the best of 74
AW: @ sandra ohne 74

... und ich vergess jetzt ständig, dass ich schlank bin und logge mich immer mit der 74 ein - Resultat ist, dass ich dann diese netten Fehlerhinweise bekomme, dass ich mich vertippt habe... :nix: :piebts:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: @ sandra ohne 74

Huhu 74 ist doch ein toller jahrgang (wenn nicht gar der BESTE) :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ sandra ohne 74

sandra hat gesagt.:
... und ich vergess jetzt ständig, dass ich schlank bin und logge mich immer mit der 74 ein - Resultat ist, dass ich dann diese netten Fehlerhinweise bekomme, dass ich mich vertippt habe... :nix: :piebts:

passiert mir heute noch, mit meinem 1711 :-D

Man wird halt nicht jünger, hm? :zwinker:

Ich find dich so auch schicker :)

:bussi:
Angela
 
S

Stefan70

AW: @ sandra ohne 74

Auch hier nochmal, liebe Sandra...

Ich werde die "Sandra74" vermissen...ein paar Tage lang, dann hab ich mich dran gewöhnt..

Du kannst heißen, wie Du willst, ich lese Dich so oder so gerne!
:bussi:
 
Oben