Sandmenge

Claudia

glücklich :-)
Wir wollen dieses jahr doch endlich den Sandkasten im Garten aufbauen. Nun vertut man sich ja oft mit den "Mengen". Wieviel kg Sand braucht man denn um einen Sandkasten ca. 1,20 x 1,20 m zu füllen?

Blöde Frage, ich weiß. ABer ich mag ncith x-mal fahren um Sand zu holen, ich mag aber auch cntih zu viel kaufen.

:winke:
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
In unserem sind mind. 300 kg (ist auch 120 x 120 cm)

Übrigens ich hole den Sand immer im Kieswerk (kostet dort einen Bruchteil von abgepacktem Sand aus dem Baumarkt) - aber man muß ihn halt selber in Behälter schaufeln bzw. auf den Anhänger :prima:

LG Silly
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hol den Sand eigentlich auch aus der Kiesgrube. Nur wenn Fabi diesen Sommer mitbuddeln soll, muss ich abgepackten kaufen. Der Hygiene wegen.

Und so häng ich mich mal frech ans Posting. :) Kann man die eigentlich auch in größeren Säcken kaufen? Mit 25kg Säcken komm ich ja nicht weit.

fragt
Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
:-D :nix:


Ich glaub es wird Zeit, dass ich ins Bett gehe - an die gelben Seiten hätt ich ja auch alleine denken können.

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
:winke:

also wir haben letztes Jahr diese Sandmuschel füllen müssen. Das waren 4 Säcke aus dem Baumarkt!!
Aaaaber dieser feine Sand ist voll sch...
Man kann nicht ordentlich bauen, :schaufel: :bob: auch mit Wasser nicht. Der klebt nit so gut.

Unser Nachbar hatte sich dann Sand für seine Terasse liefern lassen und viel zu viel bestellt. Der war dann dankbar für die Abnahme :-D
Eben so richtiger Sand. Damit kann man auch prima Kuchen und Burgen bauen :jaja:

:winke: Ela
 

Alina

Selfie Queen
Also wir haben jetzt einen Sandkasten aufgestellt 1,10m x 1,10m und wir haben 100kg Sand gekauft. Ein Sack á 20kg 1,69€ Ich finde es recht günstig für abgepackten Spielsand.

lg Alina
 
Oben