Sandkasten im Winter?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wie macht ihr das mit den Sandkösten?
Wir haben einen Holzsandkasten. nimmt man da nun den Sand raus und baut den ab? Wohin mit dem Sand?
Oder kann man sowas einfach über Winter draussen lassen mit einer Plane drüber?

LG Sandra
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Sandkasten im Winter?

Also spontan hätte ich gesagt, dass die Sandkästen draußen stehen bleiben können. Unserer steht zwar überdacht, aber mein Sandkasten früher, war einige Jahre im Freien gestanden und hat es überlebt. Dafür ist das Holz doch imprägniert, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sandkasten im Winter?

Also wir haben unseren das ganze Jahr mit einer Plane draussen gehabt :jaja:

lg
 

flonikki

Habibi
AW: Sandkasten im Winter?

unabhängig davon, dass wir unseren auch im winter draußen stehen lassen:

sandra, wie kommst du anfang august auf eine solche frage? :hahaha:

grinsegrüße,
jenny
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Sandkasten im Winter?

flonikki hat gesagt.:
unabhängig davon, dass wir unseren auch im winter draußen stehen lassen:

sandra, wie kommst du anfang august auf eine solche frage? :hahaha:

grinsegrüße,
jenny


Da schließ ich mich an. Wir haben gerade mal August und ich hoffe doch, daß wir noch ein paar schöne Wochen abbekommen, auch wenn es momentan nicht so danach ausschaut.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sandkasten im Winter?

Das kann cih dir sagen.
Weil es hier seit gestern nur noch 18° sind, windig wie Hund und deswegen richtig kalt.
Wenn das so bleibt und er rein müsste, würde ich das jetzt machen bevor es noch költer ist :)

Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: Sandkasten im Winter?

sandra, du verrücktes huhn, ich bin mir zu 100% sicher, dass der wintereinbruch noch eine ganze zeit auf sich warten lässt :weglach:

:bussi: und liebe grüße,
jenny
 
Oben