Sanddorn

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallöchen,

wollte hier mal fragen, ob ich auch statt Obstsaft (welchen???) auch Sanddorn ins Mittagessen geben kann. Und sollte/muss man es machen, oder "nur" sinnvoll???

Dann noch eine Frage zum Fleisch: (Habe bei Ute schon nachgelesen) wie oft gebt ihr euren Kindern Fleisch in der Woche/ bzw. wieviel? In einem StandartGläschen sind ja 8% drin (=15.2g). In einer Zeitschrift beim Arzt hatte ich mal gelsen, da Kinder bis zum 6. Monat 20gFleisch die Woche "benötigen" und ab 7.lebensmonat 70g. Ist das okay?

Danke euch und liebe Grüße
Sandra :schaf:

p.S.: die Essensmengen ziehen wieder ein wenig an, Jonas hatte neben der Impfung noch Erkältung und mal wieder MAGEN-DARM VIRUS bekommen!!! Wahrscheinlich war sein kleiner Körper durch die Impfung zusätzlich geschwächt...?!?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sanddorn

Hallo Sandra,

den Sandorn betreffend gibt es keine Erfahrung und keine
Babyvariante. Das würde ich lieber lassen.

:koch: Ute
 
Oben