Sandalen, Hausschuhe, Gummistiefel, Badeschuhe Gr.23-28 R.Socken bis 34

Nats

Jupheidi
AW: Sandalen, Hausschuhe, Gummistiefel, Badeschuhe Gr.23-28 R.Socken bis 34

Hallo,

sag mal, was würde für die Gummistiefel an Porto dazu kommen?

LG Nats
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Sandalen, Hausschuhe, Gummistiefel, Badeschuhe Gr.23-28 R.Socken bis 34

Kannst Du mir mal von der H&M Sandale die SOhlenlänge ausmessen? Wir schwanken grad so zwischen 27 und 28.

LG Nadja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Sandalen, Hausschuhe, Gummistiefel, Badeschuhe Gr.23-28 R.Socken bis 34

Kannst Du mir mal von der H&M Sandale die SOhlenlänge ausmessen? Wir schwanken grad so zwischen 27 und 28.

LG Nadja

Schuhe sind zw 18 und 18,5 cm also 18 nur da sMuster und dann haben sie ja den kleinen Rand.
Sie haben hinten ein verstellbaren VErsenriemen.... dh wenn der Fuß etws kleiner ist, macht man ihn enger. Nutzen es bei den Ecco Sandalen auch immer und ich find das Klasse

.winke: Sandra
 
Oben