Samsung Galaxy S3

Elchen

Aufraffbremse
Eileen hat ein neues Handy und verkauft ihr altes nun.
Samsung Galaxy S3, gekauft im August 2014!
Sie hätte gerne 120€ VB!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Samsung Galaxy S3

Ist ein gutes Handy und ein guter Preis :jaja:

...sagt eine, die ein neues S3 hat, Dir aber viel Erfolg wünscht :cool: :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Samsung Galaxy S3

Schade das kommt echt gerade ungünstig sonst hätte ich es sofort genommen. Das wollte ich immer haben . Aber meine Tochter hatte mich dazu überredet das HTC One zu nehmen. Was eindeutig ein Fehler war. Ich wünsche euch viel Glück beim Verkauf. LG
 
AW: Samsung Galaxy S3

Hallo,

Ich bin neu hier :)

Ich habe vor ca. 6 Monaten auch ein Handy verkauft. Über Kleinanzeigen meldet sich ganzs schnell jemand und bei mir ist er auch gleich vorbei kommen und hat es Bar bezahlt. Vielleicht kannst du es ja mal versuchen.

LG
 
Oben