Samsung Galaxy A5 2017 Dual Sim blau

Winterblond

Pferdeflüsterin
Der Handytausch in unserer Familie geht in die letzte Runde und übrig bleibt (schweren Herzens) ein wunderbares Handy:

Mit dabei sind drei Hüllen, die Sim-Nadel und die OVP. Das Handy ist mit zwei SIM-Karten plus Micro-SD nutzbar.

Das Handy wurde sehr pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei.

Mängel:
Oben links ein winziger Glasschaden, den man mit Cover nicht sieht, keinerlei Funktionseinschränkung.

Am Display ist ein Kratzer, den man aber nur sieht wenn man das Handy ausgeschaltet gegen das Licht dreht.

Ein weiterer kleiner Kratzer auf der Rückseite. Siehe Fotos.

Das Handy hat weder Stürze noch Tauchgänge hinter sich.

Der Akku hält je nach Nutzung 1.5 - 2.5 Tage, ich lade meist über Nacht und hatte immer um die 30% am Abend.

Versand per DHL und PayPal möglich. Ich würde das Handy hier nicht verkaufen, wenn irgendwas dran zu meckern wäre, es läuft wirklich einwandfrei. Mir persönlich ist es etwas zu groß, ich bin der "Hosentaschen-Typ", daher nehme ich das Sony Xperia Compact.

Hier sind Fotos:
Samsung Galaxy A5 2017 blue Dual Sim

Der Preis ist VB, als Schnullerpreis gilt sowieso was anderes.
 
Oben