Sams Kostüm für Große

Juli

Gehört zum Inventar
Auch wenn es schier unmöglich ist, versuche ich es mal...

An Karneval würde ich gerne als Sams gehen (meine Familie ist der Meinung mich so nennen zu müssen und da sollen sie auch mal ein wahrhaftiges Sams vor sich haben, nicht nur mit so ollen Glückspunkten)

So viel ich auch suche und suche, ich finde einfach NICHTS. Selber machen fällt leider aufgrund meiner enormen unterentwickelten handwerklichen Fähigkeiten total flach...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sams Kostüm für Große

Grün schminken, rote Perücke aus dem Karnevalsshop. Joghurtbecher grün anmalen, mit Gummifaden vor die Nase klemmen.
Perfekt wäre ein Taucheranzug dazu.

Salat
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sams Kostüm für Große

Oben rum wäre ich ganz schnell fertig, da reicht meine Kreativität noch so gerade zu aus.

Taucheranzug hamma nit, sonst wäre es ja einfach...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sams Kostüm für Große

Sportanzug. Möglichst in blau mit hellen Streifen an den Seiten. Taucherbrille und Schnorchel, und jeder erkennt dich.

Salat
 
Oben