Sammelmappe blanko f. Star Wars Karten o. ä.

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben hier eine Sammelmappe über. Sie ist komplett ohne Inhalt. Mein Sohn hatte sie für die Star Wars Force Attax Karten benutzt, hat jetzt aber keine Verwendung mehr dafür. Hätte gern 5 EUR plus Versand dafür.

LG
Steffi
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sammelmappe blanko f. Star Wars Karten o. ä.

Was kostet die regulär? Wir suchen auch, ich stell mich also mal brav hintenan :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sammelmappe blanko f. Star Wars Karten o. ä.

...wobei ich gerade über das "o.ä." stolpere - es soll bei uns die originale Star-Wars-Mappe sein :jaja:
 

ela

Süße
AW: Sammelmappe blanko f. Star Wars Karten o. ä.

@ Lichtlein:wir haben gestern 7,50€ für eine neue Mappe bezahlt, incl. 1 Bildertütchen
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sammelmappe blanko f. Star Wars Karten o. ä.

Danke ;-)
Wenn Bianca nicht will und es genau die Mappe ist, nähme ich sie evtl., Steffi :jaja:... aber Bilder hast Du nicht, oder?

Ansonsten müßte ich Dich mal anflirten, ela... :heilisch: - würdest Du uns eine besorgen und schicken? :bitte: ;-)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Sammelmappe blanko f. Star Wars Karten o. ä.

Also die Mappe ist die Gleiche, nur ist sie komplett leer. Also keine Deckblätter, Spielplan usw. Ich hatte für meinen Sohn die Fußballmappe gekauft und dann Kopien von den Star Wars Deckblättern rein gemacht. :heilisch: Die Mappe an sich ist identisch. Hab jetzt allerdings doch noch die "echte" Mappe mit allem Zubehör gefunden und hab sie ihm gekauft. Daher ist diese hier über.... Fußballkarten sammelt er nämlich nicht. :hahaha:
 
Oben