salz und kräuter im gläschen

W

wildehummel

hallo!

komme gerade vom einkauf bei DM wieder und wollte da eigentilch ein paar gemüse/kartoffel/fleisch gläschen kaufen, bin aber nur mit ganz wenigen zurück gekommen, weil oftmals salz und/oder kräuter drin waren.

ein blick auf den kleinen vorat zu hause hat dann auch meine befürchtung bestätigt, dass einige hipp mahlzeiten, vor allem auch das mono-rindfleisch, das ich gerade einführe, salz enthält! das hat mich ein wenig verunsichert, da ich dachte, man sollte auf so was im ersten lebensjahr total verzichten. oder????

in den alnatura gläschchen sind aber tlw auch kräuter drin und von der marke halte ich eigentlich sehr viel... sind kräuter erlaubt? wenn ja, welche??? auch für allergiegefährdete säuglinge? kann ich bedenkenlos die alnatura gläschen kaufen oder muss ich da was beachten?

klärt mich doch mal auf... :)
lg,
iris
 
Oben