Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

L

Lillian

9.jpg

Salamander - Stiefel Gr. 28
waterproof
mit warmer Einlegesohle
Reißverschluss
guter Zustand, leider zu klein
7€

Jungs Winterschuhe Gr. 24
schwarz/blau
mit Klett
4€

(leider zu schwer für WS, also am besten sammeln ;) )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

kannst du die stiefel bitte mla versuchen, auszumessen? danke!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

Ich wollte auch mal nach den Maßen für die Stiefel fragen und stelle mich hintendran. :winke:
 
L

Lillian

AW: Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

Mit BIMS ist es auch ein 28.

Welche Maße möchtet ihr denn?
Ich liefer sie dann morgen Früh, liefer jetzt die Kinder mal bis Morgen bei den Großeltern ab :)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

Die Sohlenlänge und Breite.

Wenn das überhaupt möglich ist, die zu messen.

:winke:
 
L

Lillian

AW: Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

So, die Einlage Innen ist 18,5cm lang.
Sie Sohlenlänge von außen 20,5cm.
Die Höhe ca 23cm
und oben hat der Schaft dann einen Umfang von ca 24cm (das war aber realtiv schwer zu messen)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

oooo, schade.
Aber ich hatte es schon befürchtet. Die sind zu klein. (zumindest hat Daniela genau eine Fußlänge von 18,5, und das ist mir zu knapp).

Ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, so viel Mühe, wie Du Dir mit dem Ausmessen gegeben hast. :winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Salamander-Wunterstiefel für Mädchen, Winterschuhe für Jungs

Kannst du mir ein detailierteres Foto von den Jungsstiefeln machen ? Ausmessen wäre auch da nicht schlecht.
 
Oben