Sahneteilchen in 116 - 122 für Giuliana

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Meine Schwester heiratet relativ spontan am 07.08. standesamtlich :)

Nun brauch ich für Giuliana noch was zum Anziehen, denn die ganzen Kleider vom letzten Jahr sind alle zu klein :umfall:

Ich hab keine konkreten Vorstellungen, was ich suche, aber ich denke es sollte wahrscheinlich schon auf ein Kleid rauslaufen, denn wie ich meine Tochter kenne, will sie eins ("ist ja eine Hochzeit" ;-))

So, wer hat was für uns?

Liebe Grüße

Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sahneteilchen in 116 - 122 für Giuliana

Ich glaub ich hab da was... muss ich aber erst suchen.... (ich überleg grad, wo das Kleid überhaupt sein könnte??? *grübel*)

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sahneteilchen in 116 - 122 für Giuliana

Ich habe noch dieses Vertbaudet-DM-Kleid in 116 - bräuchte es aber wieder zurück, weil Anne es Ende September noch zu einer Hochzeit anziehen muss ;-)

Ansonsten hätte ich, etwas sportlicher, noch ein korallenfarbenes kleid von Esprit. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sahneteilchen in 116 - 122 für Giuliana

Maike, das ist lieb, aber das Angebot mit dem Vertbaudet-DM-Kleid :) kann ich nicht annehmen, wer weiß, was passiert und dann ist es womöglich hinüber.

Zeig doch mal das Esprit Kleid. Ist ja keine kirchliche Trauung.

:winke: Caro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sahneteilchen in 116 - 122 für Giuliana

Guck mal - das hier meinte ich :)

DSC06365.jpg

Ich hätte auch noch ein paar weiße Geox in 29 passend dazu - die sind aber gerad ebei Ebay...

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sahneteilchen in 116 - 122 für Giuliana

Maike, danke für das Foto. Mir gefällt das Kleid. Ich müsste es aber auf jeden Fall Giuliana zeigen und ich würde noch diese Woche warten.

Ich hab einiges noch bestellt (da wir evtl. Giuliana und die Nichte von meinem zukünftigen Schwager gleich anziehen würden), das würde ich auch gerne noch abwarten.
Ich meld mich also nochmal.

Schuhe in 29 haben auch mal gepasst :jaja: :nix:

Mein Big-Foot hat mittlerweile Gr. 31 :umfall:

:)

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sahneteilchen in 116 - 122 für Giuliana

Maike, danke für das Foto. Mir gefällt das Kleid. Ich müsste es aber auf jeden Fall Giuliana zeigen und ich würde noch diese Woche warten.

Ich hab einiges noch bestellt (da wir evtl. Giuliana und die Nichte von meinem zukünftigen Schwager gleich anziehen würden), das würde ich auch gerne noch abwarten.
Ich meld mich also nochmal.

Schuhe in 29 haben auch mal gepasst :jaja: :nix:

Mein Big-Foot hat mittlerweile Gr. 31 :umfall:

:)

Liebe Grüße

:bussi: Caro

Ich hab zwar kein Kleid weil es auch Josephines Aktuelle größe wäre, aber ich frag jetzt mal frech hast du nicht was schönes in 110 oder Schuhe in 29 zu Verkaufen? :heilisch:

lg
 
Oben