Sagt mal...

Melanie

Gehört zum Inventar
wo kauft ihr eure Handtaschen ?

Ich suche schon länger nach eine neuen. Es sollte so eine größere sein .Auf jeden Fall schwarz und Leder.
Aber Ich bin bin bisher nicht fündig geworden .
Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Gruß
:blume:melanie
 
P

Putte

AW: Sagt mal...

Hallo Melanie,

vielleicht gibt es in eurer Nähe einen Fabrikverkauf?
Dort mache ich hier immer die besten Schnäppchen. Ich finde Ledertaschen nämlich in Fachgeschäften ziemlich teuer.

Ansonsten: Ebay vielleicht???
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Hallo

Fabrikverkauf ? Hm,glaub nicht
Also bei Ebay habe Ich es auch schon versucht ,aber fündig bin Ich da auch nicht geworden , leider.


Gruß
:blume:melanie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sagt mal...

Huhu,

ich kauf meine Taschen meistens bei ebay und/oder in den USA ;) ich hab ja so gerne Mandarina Duck Handtaschen, die sind bei ebay wesentlich günstiger als im Laden.

Ansonsten gibt es Handtaschen doch in fast jedem Damenbekleidungsgeschäft - bei Mango, bei H&M, bei Zara, bei Hallhuber, bei ...... ? Hast Du da denn nicht mal geschaut? Was suchst Du denn? Was teures aus Leder (Marke) oder eher was günstiges für "everyday"?

Liebe Grüße

Alex
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Alex, das Problem ist das es hier in Wesel wirklich kaum Möglichkeiten gibt um richtig shoppen zu gehen, finde Ich.
Es gibt hier zwar auch H&M und Galeria Kaufhof , aber das wars auch schon .
Das andere sind wirklich so kleine Krimskramläden oder Drogerien.
Ich suche schon mal was vernünftiges also schon Leder , stabil, mit kleinen Innenfächern .
Der Preis kann schon etwas höher sein aber noch unter 100€ bleiben.

Gruß
:blume:melanie
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Also ich kaufe meine immer im Wollworth oder in einem Taschenladen (Kofferkopf) ect.

Liebe grüße Jasmin
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sagt mal...

Jau, ich find in Mülheim auch nie was *gg* wie groß soll die Tasche denn sein? Und wofür? So für unterwegs? (Mit Kleinkind? Also groooß ,ne? ;)

Ich hab mir grad meine Traumtasche gegönnt von Balenciaga, aber die ist fürchte ich nicht in Deinem Preisrahmen (in meinem eigentlich auch nicht, aber die musste sein :oops: )

Online kaufen find ich bei Taschen immer etwas schwierig, wenn man das Modell nicht kennt (wegen der Inneneinteilung) Ansonsten find ich die hier hübsch

26601069.jpg


Ist von Mango und kostet 109 € (Ziegenleder)

Oder diese hier

26601016.jpg


Ist eine nachgemachte Paddington-Bag (wie von Chloé), auch von Mango, aus Leder, kostet 119€

Findest Du beide (und einige mehr) hier

http://www.mangoshop.com

Liebe Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben