Sagt mal, hatten wir das nicht schonmal?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Von: Deutsche Telekom AG <Rechnung-Online@t-com.net>ins Adressbuch
0.gif
0.gif
0.gif
0.gif
An: ...........................
0.gif
0.gif
0.gif
Betreff: Rechnung
0.gif
0.gif
0.gif
Datum: Sat, 13 Aug 2005 03:08:07 -0700

Guten Tag,

die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Mai 2005 beträgt: 906,14 Euro.
Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht.
Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie können diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir außerdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass T-Com mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.



Kann es leider nicht mehr finden.

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
danke, sowas dachte ich mir schon, ist im Spam gelandet. Aber aktiviert wird der erst, wenn ich den Anhang öffne, oder?

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
aufgemacht hab ich das nicht, das war der Text der eigentlichen Mail. Außerdem müßte der AntivirXP das Ding ja finden, der läuft eh fast täglich

LG
:winke:
 
Oben