Sagt mal habt ihr zu Hause........

L

lucy02

...........eigentlich auch so viele Fliegen ?!?

Bei uns ist es dieses Jahr ganz schlimm :achtung:
Allein bei mir hier am Lappi sitzen 4 Stück und bei Männe auf dem Sofa klatscht es auch die ganze Zeit......


Wat issen da loos.....oberlästig :ooch: *ummichhau*


:winke: Ina, die aus dem Batschen nich mehr rauskommt *grrrr*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

Jaaaaaaaaaa, aber wir wohnen auf dem Land:nix: und nebenan sind Felder, wo öfter mal ein Bäuerlein seinen Stalldung entleert *mief*.
 
L

lucy02

AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

kolibri hat gesagt.:
Jaaaaaaaaaa, aber wir wohnen auf dem Land:nix:


Wir auch......dieses Jahr find ich´s echt extrem.

Ich werd schon ganz agressiv hier....
a015.gif
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

ich kann mit ohrenpitschern dienen...fliegen?? ja die kleinen ..weiss der geier woher die kommen ... hier fault nüscht rum..wir haben hier eh jedes jahr irgendeine plage
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

Wir wohnen ja hier (obwohl Großstadt) auch sehr ländlich und unser Bauer güllt in letzter Zeit massig...mmmh die gute Landluft. :muh:

Wie sangen doch "die Doofen" einst im Jahre 94 (glaub ich)? "...nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...mief,miiiieeef, miiieeeef..." :piebts:

Aber Muttern war ja clever und hat alle Fenster mit Fliegengitter verammelt ;) nun hab ich ständig so 10 Fliegen am Gitter die uns schmachtend auf die Teller gucken. :nananana:

Mücken und Fliegen freie Grüße, Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

Wir haben hier auch zwei angrenzende Bauernhöfe und dieses Jahr ist es WIRKLICH Extrem ! Trotz Fliegengitter haben wir ein richtiggehende Invasion! EKELHAFT !

Morgen untersuchen wir unsere Pflanzen, ob die sich irgendwo ein Nest gebaut haben. Denn komischerweise sind auch immer wieder ziemlich kleine Fliegen dabei !

:winke:
 
Oben