Sage mir wie du heißt und ich sage dir...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
ein Namensorakel

http://www.ekiwi.de/tools/Zahlenorakel/namensorakel.php

was ist bei Euch herausgekommen?


Das stand bei mir:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

Und das erscheint unter meinen Mädchennamen *tztztztztzz* wie sehr sich die Dinge durch eine Ehe ändern *grins*


Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.


:winke:
Ines
 

Silvia

Showtalent
AW: Sage mir wie du heißt und ich sage dir...

Das kam bei meinem jetzigen Namen

Sie freunden sich schnell mit neuen Menschen an, ohne die natürliche Distanz zu zerstören.Dabei stellen sie in Gesprächen schnell gedankliche Verknüpfungen her, welche sie sich mit eine kleinen Zusatz solider Phantasie in ihrem alltäglichen Leben zu nutzen machen. Organisationsvermögen, ein großer Ideenvorrat und praktische Fähigkeiten helfen ihnen, wenn sie fleißig ihren Aufgaben nachgehen.
Leider fehlt den Ideen eine Weitsichtigkeit, da sie allzu oft nur auf das Naheliegende begrenzt sind. Kreativität und Phantasie äußern sich meist nur in Bezug auf praktische und technische Dinge. Ihre Sprunghaftigkeit läßt einen krassen Wechsel zwischen Niedergeschlagenheit und Hochstimmung zu.


Und das bei meinem Mädchennamen:

Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen.
Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.

Ich scheine meinem wahren Ich durch die Hochzeit um einiges näher gekommen zu sein. :nix:

Amüsierte Grüsse

Silvia
 
G

gigi

AW: Sage mir wie du heißt und ich sage dir...

:lol: ja, ja die ehe verändert einen menschen doch sehr;-):hahaha:

jetzt gehe ich mal nachschauen was bei mir rauskommt.....

liebe grüße
gigi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sage mir wie du heißt und ich sage dir...

Das bin ich:
Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.



TREFFER!
L.G. sabine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sage mir wie du heißt und ich sage dir...

Bei mir kam folgendes raus:

Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.

LG
Rebecca
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Sage mir wie du heißt und ich sage dir...

Huhu Ines,

das kam bei mir raus:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

Und ich habs mit meinem jetzigen Nachnamen probiert, und mit meinem vielleicht bald zukünftigem Namen - kam beides mal dasselbe raus.

Und ich muss sagen, bis auf den letzten Satz passt es ziemlich genau. Aber Pessimistisch bin ich nicht und an Humor mangelts mir eigentlich a ned. :crazy:
 

Wiesel

Grasl
AW: Sage mir wie du heißt und ich sage dir...

Ist ja lustig. Bei mir kam folgendes raus:

Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen.
Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ehrgeiz und Starrsinn auftreten.


Das gleiche hab ich bei meinem Mädchennamen raus. Beim Schlawiner Angelo kommt das auch raus.

Nur bei meinem Mann haben wir was anderes:

Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.


Ja ne, ist klar ;)
 
Oben