Sag Tschüß (vorübergehend)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich flieg morgen für ne Woche nach Tunesien und möchte kurz Tschüß sagen. Also bis nächste Woche.

LG Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sag Tschüß (vorübergehend)

Hallo Sandra,

da wünsche ich Dir doch einen schönen Urlaub, und komm gesund wieder !

lg denise
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sag Tschüß (vorübergehend)

Hallo Sandra,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Viel Spaß.

P.S. das Geisterkostüm ist leider nichts geworden... man sollte doch ein Bettlaken nehmen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sag Tschüß (vorübergehend)

@Rina, schade, das nächste Mal machst Du es einfach anders, wird schon klappen.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sag Tschüß (vorübergehend)

Hallo Sandra geniesse deine Ferien und komm gesund wieder.


Bitte kannst du mir dan sagen wie warm es war? und auch das Meer ob man schon Baden konnte? Wie die Lage mom. ist?

Wir wollen in die Ferien und wissen noch nicht wohin und Tunsesien stand auch auf unsere Liste.

Ich währe dir sehr sehr Dankbar mir diese Informationen dan zugeben.
Wohin geht ihr genau? Djerba oder....
 
Oben