sag mal sandra.mo...

Markus

schlimmer Finger
so von dynax-5d-besitzer zu dynax-5d-besitzer:
zeig mal ein paar bilder, die du gemacht hast. zur not auch züchtige :winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: sag mal sandra.mo...

...ich bin doch noch in der Probier-Phase, deswegen meine Frage nach dem dt. Handbuch ...sobald ich 'verwertbare' Fotos habe, stell ich sie ein, um Deine Meinung zu hören und eventuelle Tip's zu erhalten ;o) ...



 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: sag mal sandra.mo...

Markus aber nur zur Not. Schliesslich hat sie einen Ruf zu verteidigen ;) Das wär doch endlich mal die Chance Sandra in Gummistiefeln und Negligee zu sehen?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: sag mal sandra.mo...

sandra: dann viel spaß beim probieren. ich bin schon mal gespannt

Mischa hat gesagt.:
Das wär doch endlich mal die Chance Sandra in Gummistiefeln und Negligee zu sehen?
ja, auf dem traktor. aber da ein selbstportrait hinkriegen ist sicher nicht leicht. am besten, wir beide fahren da mal hin und machen das :heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: sag mal sandra.mo...

Markus hat gesagt.:
sandra: dann viel spaß beim probieren. ich bin schon mal gespannt


ja, auf dem traktor. aber da ein selbstportrait hinkriegen ist sicher nicht leicht. am besten, wir beide fahren da mal hin und machen das :heilisch:
^

habt ihr ne ahnung, was treckerfahrerinnen alles hinkriegen :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: sag mal sandra.mo...

Ist das unfassbare geschehen und wir haben Sandra sprachlos gemacht? Oder ist sie gar schon auf dem Trecker und wir bekommen heute noch erste Foddos? Mann darf gespannt sein.
 
Oben