Saft immer ins Gläschen?

D

dunja

Hallo...

hab mal ne Frage. Muss ich in jedes Gläschen Obstsaft mit beigeben oder nur wenn es mit Fleisch Ist?

LIEBEN GRUß

Dunja :)
 
G

gretel

bei uns ist es ja schon etwas her. aber soweit ich mich erinnere, war das wegen dem fleisch, weil vit. c die aufnahme von eisen verbessert. und milch soll man aus diesem grund dann bei der gleichen mahlzeit weg lassen, weil sie wohl die eisenaufnahme behindert.
 
S

shina

Reicht das eigentlich auch aus anstatt Saft im Brei etwas Obstbrei hinterher zu geben ? Das Gemüse wird sonst so flüssig...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

20 g Obstmus oder 20 ml Saft (vitamin c reich ....) bei Fleischgabe und wenn regelmäßig vegetarisch ernährt wird, zusammen mit den Haferflocken ebenfalls geben.

:koch: Ute
 
Oben