Säuglingsnahrung aus dem Behälter (Kindermund)

F

FriMa

Friedrich vorhin mit mir in der Badewanne.
Wir unterhalten uns mal wieder übers Geschwisterchen.
Er schaut auf meine Brust und fragt: "Wie kommt die Milch da eigentlich rein?"
Ehe ich antworten kann, sagt er:"Ach ja, ich weiß: Erst trinkst du die Milch, und dann kommt sie in deine Behälter." :verdutz:
 
F

FriMa

Äh, naja, ich in da ein bisschen in Erklärungsnotstand bekommen. Hab was von "Organen" erzählt, die dann die Milch herstellen. Und von einem Schalter im Gehirn, der die Milchorgane anstellt, sobald ein Baby geboren ist. :???: Ihr hättet sehen sollen, wie er daraufhin meinen Kopf gemustert hat. :umfall:
 
B

Beate

FriMa hat gesagt.:
Äh, naja, ich in da ein bisschen in Erklärungsnotstand bekommen. Hab was von "Organen" erzählt, die dann die Milch herstellen. Und von einem Schalter im Gehirn, der die Milchorgane anstellt, sobald ein Baby geboren ist. :???: Ihr hättet sehen sollen, wie er daraufhin meinen Kopf gemustert hat. :umfall:
:weglach: Du bist ja lustig gebaut. :) Ich glaube, ich stelle das morgen mal richtig. :weghier:
 
Oben