Sättigung von Brei? irgendwie erledigt ;-(

Rut

Familienmitglied
Hallo Ihr!
Mich würde mal interessieren, ob jemand ebensolche Erfahrungen gemacht hat. Wir haben immer schön den GKF Brei-Brei mittags gefüttert, dann eine Flasche zwischendurch (bei GO Brei sind wir noch nicht) und dann abends Milch-Brei und ein bisschen Fläschchen hinterher. (ordentliche Portion). Arne hat dann immer so 8 Stunden geschlafen, und sich dann wieder gemeldet!
Jetzt haben wir vor 3 Nächten den Abend Brei auf den Nachmittag gelegt, und abends nur noch ein Fläschchen gegeben und siehe da, er schlief 12 Stunden am Stück!
Ist das jetzt Zufall oder hat das noch jemand mal gehabt?
(es könnte bei uns auch mit einem Infekt zu tun haben, der jetzt ausgeheilt ist, vielleicht auch Masern, mehr dazu im Kaffeeklatsch, aber der war eigentlich schon Anfang Februar vorbei).
Wir wundern uns, aber vielleicht ist es ja auch heute schon vorbei!
Grüsse Rut
:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Es gibt immerwieder Phasen des Hin und Her .... und was heute gut funktioniert ist morgen schon Vergangenheit .....

Ich drück die Daumen dass die Nächte ruhig bleiben

:winke: Ute
 
Oben