Sachen von Bob der Baumeister

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: suche alles mögliche von Bob der Baumeister. Bitte mit Bild und Preisvorstellung. Danke.

Kleindung Gr. 92/88

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sachen von Bob der Baumeister

Nur Klamotten? Ich hätte 2 Tassen abzugeben gegen Porto ;-)

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sachen von Bob der Baumeister

Huhu,

ne sämtliche Sachen, die Größe bezieht sich nur auf die Klamotten falls jemand welche hat. Hab eigentlich an allem möglichen Interesse.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Sachen von Bob der Baumeister

Hi

Ich schau mal, was ich sonst noch so finde. Irgendwo müssten noch 1-2 Basecaps sein. Die restlichen Klamotten hebe ich dann auch auf, wenn er dann noch drauf steht :)

Lieben Gruß

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sachen von Bob der Baumeister

@ Taliana :winke: Danke Dir auch nochmal für das T-Shirt gestern, das musste zu Hause gleich anprobiert werden :nix:

LG Sandra
 
Oben