S: Winterstiefel in 28 (dringend)

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,
Da ja jetzt doch noch ein richtiger Winter zu kommen scheint, wollt ich mal fragen, ob jemand ein paar schneetaugliche Stiefel in 28 abzugeben hat?
Ich mag jetzt nicht noch ganz neue kaufen :(

Lg Jule
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

Hi Jule!

Ist 29/30 arg zu groß? Ich überleg ob er wirklich 2 Paar braucht, bei den bisherigen Temperaturen trug er meist gefütterte Gummistiefel mit Wollsocken und ich glaub (hoffe) nicht das der Winter soo lang ist das er beide paar Winterstiefel wirklich viel tragen wird. Wären aber wirklich fast ungetragen daher hätt ich ggfs schon noch n bisschen was dafür.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

Richtige Stiefel mit dickem Futter, Gummi unten und so Tex-stoffartig oben suchst Du?
Oder normale Schuhe aus Leder etc.?
 

Kathi

Dino
AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

30 ist zu groß, oder? Hier hätte ich welche in Gr. 30:


P1020124.JPG
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Winterstiefel in 28 (dringend)

Also wir haben jetzt noch ein paar Goretex-Halbstiefel bekommen.
Uta, so richtig dicke Stiefel für Schnee würde ich eventuell noch nehmen, wenn du hast.

Kathi, 30 ist definitiv zu groß. Ich überleg noch kurz, ob ich sie schon fürs nächste Jahr horte ;) Sind die denn richtig schön warm?
 
Oben