S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Das Raupenkind entwächst gerade seinen Winterstiefeln. Es sind Naturinos in Gr. 28. :oops:

Da diese normalerweise etwas kleiner ausfallen, könnten bei anderen Herstellern also vielleicht noch die 28 passen.

Wasserdicht sollen sie sein, warm und die Innensohle muss herausnehmbar sein.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Gar nicht groß. Knapp 'n Meter, denk ich. 98 wird langsam zu kurz. Unser Fensterbrett ist genau auf 98 cm, da gucken seine Haarbüscheln oben drüber, wenn er dahinter steht. Muss mal messen.

15,4 kg, das weiß ich, weil er sich täglich wiegt grade. :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Das ist nicht viel, Niklas wiegt derzeit bei 104 cm 17 kg... :hahaha:
Hat aber immer noch 26! :umfall:

Cordula, wo ich dich gerade hier lese.., da war doch noch was! Gehe direkt Fotos machen! :zwinker:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Das graue Shirt von Dir, Vivi, das ist nun langsam zu kurz.

Ich sag doch schon immer, mein Hobbitfüßler. :herz: :zahn:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Hi!


Ähm ich dachte Bigfoot wohnt hier?? DEr ist n Jahr älter und es heißt er hätt große Füße..

Mensch wenn ich wüsste ob das mit dem Winter hier noch was wird.. Noah hat 2 paar, trug aber ab so 10 Grad im Waldkiga gefütterte Gummistiefel. Eventuell hätt ich die hier in 29 http://shop.jack-wolfskin.de/kids-snow-rocker-blue-petit-checks-36. Die fallen eher klein aus, hab ihm jetzt grad Halbschuhe von Ricosta wieder in 28 gekauft. Ich berat mich mal mit meinem Mann.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Winterschuhe, Gr. 28-29

Ja, die wären auch ok, allerdings bräuchte ich die Maße der Innensohle, wenn Du sie verkaufst.
 
Oben