S. Winterjacke für Jungs Gr. 104-110

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

gerade bei der Anprobe hab ich gemrkt, das Philips Winterjacke bald zu klein wird. Wie siehts aus? Hat da jemand was für mich. Schön mollig warm?

LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S. Winterjacke für Jungs Gr. 104-110

Ich hätte gern noch 10 Euro plus Porto.

Bevor ich sie fotografiere: Die Knöpfe sind durchs Waschen etwas heller geworden, also nicht mehr so dunkelblau wie bei der Jacke im Link. Hast du trotzdem Interesse oder in dem Fall eher nicht?
 

Nats

Jupheidi
AW: S. Winterjacke für Jungs Gr. 104-110

Doch, Interesse hab ich . Ist es eher 104 oder 110? Wie fällt sie aus?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S. Winterjacke für Jungs Gr. 104-110

Es ist eine Doppelgröße 104/110, wobei sie eher zu 110 tendiert.
Sie ist innen im Rückenbereich mit Fleece gefüttert.
Sie könnte nach meinen Geschmack etwas dicker wattiert sein, aber mein Kleiner hat sich letztes Jahr nicht darüber beschwert, dass die Jacke zu kalt wäre.
 
Oben