S.Winterjacke 42/44

hexlein

immer da wo´s brennt
Hallo ihr ...

hat noch jemand eine Winterjacke in Gr. 42/44 ungenutzt herumhängen ???

Ich habe doch alles im Keller aus der alten Wohnung wegwerfen müssen und die Jacke, die ich mir letztes Jahr zugelegt habe ist 46/48 und sieht uuuuunmöglich an mir aus und schlabbert so ... ausserdem ist sie schon ziemlich aufgetragen weil der Winter ja sooo lang war .... und sie war nur so ne 10 € Jacke ....

Wäre schön wenn sich was finden könnte
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S.Winterjacke 42/44

Ich hätte da eine dicke Daunen-Jacke von EDC in XL. Allerdings in altrosa. Wäre das was? Fand ich letzten Winter so genial, aber da ich blond bin, macht mich die Jacke noch blasser! Und ich dachte im Winter muss es ja nicht immer schwarz sein!:rolleyes:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S.Winterjacke 42/44

Hhm,
die ist 44/46, aber ich trage normalerweise 46 und mir ist sie an den Oberarmen selbst mit nur T-Shirt zu eng...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S.Winterjacke 42/44

Kann ich mal Fotos von den beiden sehen bitte ?? und gerne auch mit Preisvorstellung
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S.Winterjacke 42/44

Also hier die TCM Jacke
Kaputze hat nen Fellkragen, die Kaputze kann man per RV abnehmen!
Hat schöne große Taschen mit RV und im Brustbereich auch noch 2 Taschen mit RV, da kann man toll die Hände reinstecken :jaja:

Kaum getragen
Wenn ich bissi quetsche müsste ich sie als S-Paket durchbekommen, dann 12€ inkl.Porto, sonst 14€

Anhang anzeigen 135269


Hier hab ich noch ne tolle Daunenjacke in ganz schlicht von Adidas, Gr. 176, fällt aber groß aus, ich bekomm sie nur leider am Hintern nicht mehr zu :-(

15€ inkl. Porto oder 17€ je nah dem ob S oder M-Paket

Anhang anzeigen 135270
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S.Winterjacke 42/44

Also die erste finde ich schonmal toll !!! Die würd ich nehmen ...

Daunenjacke hab ich das Problem weil ich so klein bin und soooo ein grossen Busen habe seh ich immer aus wie ein Michellin Männchen .... (quadratisch, praktisch, gut ;-) ) die also eher nicht .....
 
Oben