S:Windowcolorfarben

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Im Moment bin ich voll im Malfieber und möchte gerne wissen ob von euch jemand Farben in der hintersten Ecke stehen hat die er gerne loswerden möchte.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: S:Windowcolorfarben

Also ich hab welche da, die sind allerdings nicht von Windowcolor. Ich persönlich finde sie allerdings besser. Zum einen kannst du da direkt in den Rahmen rein malen und musst den nicht erst trocknen lassen wenn du ihn gemalt hast. Zum anderen bleiben die auch nach sehr langer Zeit noch weich und biegsam. Das Window Color Zeug kannst du ja nach ner Weile nur noch mit nem Spachtel von der Scheibe runterbröckeln. Was ich da hab sind weiß, schwarz, rot, gelb, blau, grün und rosa.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: S:Windowcolorfarben

y2yhu9yp.jpg


eje8yjaj.jpg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: S:Windowcolorfarben

Farben sind zum Teil noch garnicht benutzt..
Grau, rubinrot, Bernstein, Bordeaux, orange, Hautfarbe, glittergold, weiß, gelb, Gold, Perlmutt, weiss, hellblau, ultramarinblau, Konturengold, soft Konturenschwarz, konturensilber, Konturenschwarz.

3 x Adhäsionsfolie, 10x Windradfolie, 2 Bücher und eine Malspitze
 
Oben