S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

nach oben schieb :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

Wir haben es zwar nicht aber Yannick findet sowas auch ganz toll. Aber ist es noch was für ihn? Er kommt doch im Sommer schon zur Schule...:umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

ich weiß ned ob des noch was für ihn is, aber ich weiß das der kleine mit 3 jetzt scho voll auf sowas steht, und stundenlang nach tollen wegen sucht :umfall:

hab ich aber auch nur durch zufall rausgefunden, weil bei dem kleinen wieso weshalb warum buch über die eisenbahn hinten so ein labyrinth drin is, mit gleisschienen....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

aber schau mal die kundenrezesion an:

Kinder ab 4 Jahren finden es toll mit dem Finger die Wege durch das Labyrinth nachzufahren und die gestellten Aufgaben zu lösen. 4-jährige brauchen dabei noch etwas Hilfe von Erwachsenen, 6jährige dagegen lösen die Rätsel schon begeistert alleine.
Damit man sich unter diesem Bilderbuch etwas vorstellen kann: Es ist sehr groß (Din A3-Format denke ich) und enthält 12 Bilder je eins auf einer Doppelseite. Die Bilder enthalten Labyrinthe in den unterschiedlihste Formen und man bekommt in einem Satz eine Aufgabe gestellt. Dann geht es los mit dem Finger auf der Suche nach dem richtigen Weg und dabei entdeckt man viele liebevoll gezeichnete kleine Details. Zum Beispiel eine Ritterburg, in der ein König im Turm gefangen gehalten wird und vor der Burg steht die Prinzessin, die ihn befreien soll. Oder ein Kobold, der bei einer Fee zum Kaffeetrinken eingeladen ist und den Weg durch die Baumwohnungen dorthin finden muss, oder... ein Riesenspaß

quelle siehe oben
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Wer findet den Weg? 12 verrückte Labyrinthe (Bilderbücher)

dein link geht leider ned :(
 
Oben