S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Oder: welche Jeans für einen langen dünnen Hering

Selbst die super skinny von H & M sitzt nicht. Die Beine sind gut, oben geht noch ein zweiter Junge mit rein :umfall:

Hat jemand Jeans in 122/128 für den langen Rocker oder Tips, welche Jeans passen könnte?

:merci:
 

Pila

Familienmitglied
AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Die Jeans von Esprit sind ziemlich schmal geschnitten
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Hosen von Vertbaudet in Passform "schmal" sind tatsächlich schmal.
Eine Bekannte von mir das gleiche Problem mit langem, dünnem Hering und Hosen von H&M.
Die Hosen von Vertbaudet (schmal) passen hingegen fast perfekt.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Ist bei uns auch so. Haben zwei gute von S. Oliver gefunden.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Ich kaufe meinem Sohnemann oft die (neutralen) Mädels-Hosen: von Zara, H&M, teilweise auch die Aldi-Süd-Jeans für Mädchen sind schmal...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Lemmy und S Oliver sind in extraslim sind schön schmal. Und von H und M gibts auch noch eine xsmall serie die ist nur meistens ruckzuck vergriffen.

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: wenn skinny fit wie Baggi sitzt

Ich habe die letzten, die ich neu gekauft habe, bei C & A geholt, Skinny vom Schnitt her und extra schlank von der Weite her.
Die passen sogar Kind B und das will was heißen, denn er ist wirklich sehr schlank.

Gerade eben hab ich bei ebay welche von Tom Tailor ergattert, "Paul Skinny" Slim, da hoffe ich sehr, dass die auch passen und werde berichten, wenn du magst.

LG
Heike
 
Oben