S: Weihnachtsdeko

mone

Kamikazemuddern
Sollte noch jemand weihnachtliche Elche rumfliegen haben und diese nicht mehr brauchen - bitte zu mir...

Ausserdem habe ich bei einer Bekannten einen Weihnachtsmann gesehen, der die Mütze so über den Kopf gezogen hat, dass man das Gesicht nicht sieht... ich google mich tot, finde ihn aber nicht...
Haben will :heul:

Auch andere Sachen guck ich mir zumindest gerne mal an :winke:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Weihnachtsdeko

*räusper

mone + geld + weihnachtsmarkt + frust = ganz viel deko :oops:

für dieses jahr suche ich dann nichts mehr... ich will die augen meines deko-hassenden-mannes ja nicht gleich überstrapazieren...

:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Weihnachtsdeko

na kindergeld war drauf :weglach:










ne - ich hatte noch diverse gut- und geldscheine von meinem geburtstag :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Weihnachtsdeko

so spektakülar isses nicht...
sind nur ein paar elche und zwei wichtel, die jetzt einfach verteilt hier im wohnzimmer/flur stehen...
 
Oben