S: Weight Watchers Bücher

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Ich möchte einer Freundin von mir helfen. Sie möchte gerne anhand von Weight Watchers eine Diät machen, nun ist sie auf der Suche nach Weight Watchers Bücher, Kochbücher, wonach sie Kochen kann.

Hat jemand welche günstig abzugeben? Und hat jemand auch schon mal mit Weight Watchers Erfahrung gemacht?
 

Laney

Strandluder
AW: S: Weight Watchers Bücher

Ich hab welche abzugeben - ein Koch-, ein Backbuch und den Einkaufsführer. Alles vom ProPoints System - ich könnte morgen mal schauen. Die Bücher stecken noch in der Umzugskiste. :)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: S: Weight Watchers Bücher

@Lillith78

Würdest Du mir die an meine Email-Adresse senden wollen? Das wäre supi lieb!!!
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: S: Weight Watchers Bücher

Könnt ihr mir eure e-post-adressen per pn schicken ?

Über die funktion hier im Forum kann ich keine Dateien verschicken - oder ich bin zu blöd dazu :hahaha:
 
Oben