S: warme Winterschuhe...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: warme Winterschuhe...

ich hab ein paar UGGs übrig....hab mir gleich zwei Paar gekauft zu Beginn des Winter, trage aber doch nur eines.... :)

diese hier dürften es in etwa sein, aber in schwarz!!!
Sind in gutem gebrauchten Zustand, ich hab sie vor einigen Monaten für 100€ ersteigert und dann nur 2mal getragen.
Ich geb sie ab für 70€!?
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: S: warme Winterschuhe...

danke...
warm sind die sicher ohne zweifel, aber mit UGGs kann ich mich so gar nicht anfreunden :(
 

Stina

Familienmitglied
AW: S: warme Winterschuhe...

Ich habe keine Schuhe, aber einen Tip...

Ich trage jedes Jahr ein paar knöchelhohe Trekkingschuhe auf, für den Winter kommt eine Lammfellsole rein und sie sind mein Freund...

Im Skiurlaub habe ich sie jetzt noch nicht getestet....Und da ich wirklich allles mit ihnen mache, ausser sie im Bett anziehen kann ich sie uneingeschränkt empfehlen :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: warme Winterschuhe...

ich habe auch keine abzugegebn, aber ich kann dir nur empfehlen in ein Paar TECNICA zu inverstieren. Habe mittlerweile 2 Paar und würde die nie mehr hergeben! Ich habe die im Skiort gekauft - online habe ich jetzt nur Moonboots gefunden!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: warme Winterschuhe...

danke euch...
mhhh...
trekkingschuhe hab ich - wäre vielleicht ne überlegung wert...

gabi, danke...
aber ohne schuhe losfahren ist mir ein bisschen zu heikel ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: warme Winterschuhe...

So und nun ist der Winter hier vorbei und ich hab mich verliebt ... wie krieg ich meinen Mann zu Winterschuhen überzeugt :???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: warme Winterschuhe...

sag, du willst mich besuchen kommen - hier ist der winter nicht vorbei :umfall:
 
Oben