S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich suche Umstandssachen in Gr. XS oder kleinere S (Ausgangsgröße 32).
Vielleicht hat ja jemand von euch noch was rumliegen und braucht es nicht mehr?!

Angebote bitte mit Preis und Bild...

daaankööööö :bussi:
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Hallo, habe eine Gr. 36 Hose von Jessica

Bundweite einfach ca. 40 cm

Länge ca. 100 cm

10 Euro + Versand

87n2zlb2.jpg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

:winke:

Jetzt habe ich alles schon verkauft :umfall:

Ich kann nochmal schauen gehen, es kann sein, dass ich ein paar Teile noch habe, wo leichte Schatten o.ä. ist... hast du daran auch Interesse?

Gruß Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Huhuuu ihr beiden!

Carina1970- danke, aber Gr. 36 ist mir definitiv zu groß!!

Krini, würd mich freuen wenn du mal schaust ob noch was übrig ist...wenn die Flecken nicht all zu dolle sind ist das auch nicht so schlimm!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Ich habe noch ein Bauchband in weiß.
Darauf steht "9 month all inklusive" ... Größe ist angegeben mit S/M... die sind aber doch irgendwie alle one size, oder? Dicker Bauch ist dicker Bauch! *gg*

Es ist das hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.la-belly.de/garbage/32/329559/3764858.jpg&imgrefurl=http://www.la-belly.de/pageID_4667509.html&h=450&w=300&sz=22&hl=de&start=2&um=1&tbnid=yyWU_X2ZJioFaM:&tbnh=127&tbnw=85&prev=/images%3Fq%3Dla%2Bbelly%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG
Ich hätte gerne noch 8 Euro inkl. Porto.

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Ich seh grad, der Link funktioniert nicht direkt zum Artikel...
Dann schau mal im Bauchband-Shop und suche dann nach der Artieklnummer: 200534

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandssachen/Bauchbänder Gr. XS/S

Ich hab ein rotgeblümtes Kleid in S - magst du das auch sehen?

Danke Andrea, aber rot ist bei meinen roten Haaren absolut unvorteilhaft:umfall:...schade!!

Sonna, ich meld mich morgen oder übermorgen mal wegen dem Bauchband....ich werd mal eins ausgraben und messen.Die "onesize" sind bei mir nämlich recht groß, auch wenn ich meist ab mitte ne riesen Murmel dran hab:umfall:
 
Oben