S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Thalea

(E)I-App
Hey ihr Lieben,

ich dachte ich frag mal hier, vielleicht hab ich ja Glück. Ich suche 1-2 Umstandshosen, gerne Jeans, in 42 mit extralangem Bein. Hab in Jeans Hosenlänge 36.
 

jotuke

Fashionista
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Also ich müsste noch eine haben in 42 mit langem Bein. Ich trage normal Länge 34. Soll ich mal messen gehen.
PS. Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja schnell bei euch.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Das wäre toll, wenn du die mal messen könntest :)
Hab jetzt eine von C&A und eine von H&M, die Beine sind so gerade eben lang genug.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Ich muss mal kramen, ich hab noch welche, weiß aber die Größe grad nicht, lang auf jeden Fall.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Ich gucke auch mal, ich hatte eine, die war mir was zu lang und ich habe auch lange Beine....
 

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Ich habe noch Jogginghosen, allerdings sind die von H&M. Passen die dir? Brauchst du welche? Könnte auch ausmessen.

LG,

Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

:oops: ich noch nicht, sorry, versuche heute abend dran zu denken :jaja:
 
Oben