S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Hat das zufaellig jemand abzugeben oder kann mir sagen, wo ich das herbekommen koennte?

Ich habs mal vor Jahren irgendwo gekauft und so langsam aber sicher wirds zu klein und Amelie mag es doch so gern....
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Ich weiß nicht, wo es die gibt, aber kann ich mich für das T-Shirt da oben anstellen? :hahaha:


Nicht sehr hilfreiche Grüße, :winke:
Jenny
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

:winke:

Nach diesem Sommer kannst du es gerne haben, ist aber Groesse 122/128, das dauert dann ja ein bisschen, bis deine Amelie da reingewachsen ist :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Macht nix, sie bekommt im Frühjahr einen eigenen, großen Kleiderschrank :hahaha:.

Ich würd's dann wirklich gerne nehmen :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Achso, und in den grossen Kleiderschrank muessen dann grosse Kleider :cool:

Ich denk an dich, wenn ich in ein paar Monaten die Sommerkleider aussortier. Hast du die kleinen Flecken gesehen? Ich mach dir nachher noch ein anderes Bild mit den Flecken....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Hab jetzt auch mal ein bißchen rumgesucht konnte es aber nirgends finden.:ochne:

Wäre es vielleicht eine Alternative selbst zu bedrucken?
Bei Esprit kann man das ganz toll machen,die haben sehr schöne Motive.:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Fee Amelie habe ich früher mal (ja, Annika hatte auch eine rosa Phase...:hahaha: ) beim Kaufhof gekauft, die hatten richtig viel davon. Ich komm jetzt allerdings erstmal nicht mehr in die Stadt...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Ich glaub, ich habe es vor Jahren auch bei Kaufhof gekauft, auf der Website finde ich im Moment aber nur die Uhr, die will ich nicht... Muss ja auch nicht rosa sein, eigentlich ist die Rosa-Zeit auch vorbei :cool:

Falls jemand mal zu Kaufhof kommt - koennt ihr fuer mich mal gucken? Muss auch nicht jetzt noch vor Weihnachten sein.
 
Oben