S: Treppenhochstuhl

mone

Kamikazemuddern
Hat jemand günstig einen Treppenhochstuhl abzugeben und auch noch Lust, ihn zu versenden ?? :cool:

lg Simone
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: S: Treppenhochstuhl

Abzugeben hätte ich einen, aber ich glaube mit Versand wird der teurer als wenn du ihn neu kaufst.
Oder du fährst bald wieder zu Martina, dann kommst du hier ( glaube ich) vorbei...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: Treppenhochstuhl

Unserer hatte im Sonderangebot 40 € beim Norma gekostet. Vielleicht findest du so etwas auch ? Die Polster dazu gabs günstig im Rofu.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Treppenhochstuhl

danke euch...
erstmal kommt martina zu mir - vielleicht macht sie ja dann noch nen hochstuhl-umweg :heilisch:

welchen hast du denn und was würdest du dafür haben wollen ?

wohnst du in katjas nähe ?
vielleicht würde die den auch mal mit zu steffi nehmen und ich hole ihn dann da *grübel
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: S: Treppenhochstuhl

danke euch...
erstmal kommt martina zu mir - vielleicht macht sie ja dann noch nen hochstuhl-umweg :heilisch:

welchen hast du denn und was würdest du dafür haben wollen ?
ähh, ich weiß gar nicht welcher das ist :oops: ich glaube der von Hauck, der war auch nicht sooo teuer und da ich froh bin wenn der weg ist, will ich auch nichts mehr haben. Ich muss auch gestehen das ich den schon heile gemacht habe und ich habe auch den Bügel nicht mehr. Wenn Du willst mach ich Fotos :jaja:

wohnst du in katjas nähe ?
ja :hahaha:
vielleicht würde die den auch mal mit zu steffi nehmen und ich hole ihn dann da *grübel

das könnten wir so machen wenn Katja einverstanden ist.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: S: Treppenhochstuhl

danke euch...
erstmal kommt martina zu mir - vielleicht macht sie ja dann noch nen hochstuhl-umweg :heilisch:

welchen hast du denn und was würdest du dafür haben wollen ?

wohnst du in katjas nähe ?
vielleicht würde die den auch mal mit zu steffi nehmen und ich hole ihn dann da *grübel

Wann kommst du wann kommst du ???? :-D
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Treppenhochstuhl

Mone, bei real in Mülheim haben die den HAUCK gerade im Angebot für 49,95 € anstelle 69,95 € und das Sitzpolster für 9,99 €
 
Oben