S: Trambolin und Jungensachen ab 98

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallöchen,

bin mal wieder auf der Suche..... nach ....

1. Ein Trambolin am besten mit Bändern zw Sprungtuch und Halterung. Gewöhnlich sind es Federn. Bei JAKO-O gibts so ein, heisst Sprüngli :)
Jonas springt so gerne und nutzt mit Hanna derzeit unsere Couch und das neue Ehebett :umfall:

2. Jungenklamotten ab Gr. 98 besonders Pullover (keine Strick) also Sweatshirts, Lashirts, Hosen..... Mützen ab KU 52
Schuhe/Stiefel ab Gr. 25/26 Da Jonas immer noch Arbeitsschuhe braucht :ochne:
Und Regenstiefel!

Vielleicht werd ich hier ja fündig..... :winke:
Grüßle Sandra
 

Su

Das Luder
AW: S: Trambolin und Jungensachen ab 98

Ach sowas blödes, ich war gerade gestern auf dem Speicher kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern welche Größe die Stiefel hatten. Eben nur das ich mir dachte, mit den dunkelblauen werde ich bei Larissa kein Glück haben das sie die noch weiterträgt:ochne:

Also wenn Du ein bisi Geduld hast, schaue ich noch mal nach. Ich meine es waren gefütterte Jako-O Gummistiefel und richtig gute Winterstiefel.

Und dann weiß ich noch von einer gefütterten Jeans in Gr. 104.

Wenn ich mich nicht mehr melde, schreibe bitte eine PN ich bin momentan stark mit Arbeit überhäuft und vergesse dann privates eher leicht....:heilisch:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: S: Trambolin und Jungensachen ab 98

So,

ich bin am stöbern. Gesichtet und gefunden habe ich bis dato:

-Gummistiefel mit Fußballmotiv ungefüttert Gr. 28
- Badeschuhe Gr. 25
- für die Schwester ein rosa Käppi:)
-Jako-O gefütterte Gummitstiefel blau/grün Gr. 26 http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...32448&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=fb295
- für den Kindergarten, Stoffturnschuhe mit Klettverschluß, diese hier:http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...00307&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=d0ab6
in den Farben olivgrün Gr. 25 und blau in der Gr. 28
- Geox blaue Turn/Halbschuhe Gr. 25 (fallen eher klein aus)
- Lurchi Halbschuhe Gr. 25 (fallen normal aus)


...das ein onder ander Obrteil findet sich bestimmt auch noch....

LG
Su
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Trambolin und Jungensachen ab 98

Hallo Su,

also der erste Gummistiefel noch etwas zu groß. BAdeschuhe haben wir. Halbschuhe reichen uns 25 leider nimmer, bräuchten 26, wg Jonas seinen Einlagen (habs nachmessen lassen und auch vergessen, das mit denen 1 Nr verloren geht). Also wenn du doch noch was in 26 hast...

Interesse hab ich an den gefütterten Gummistiefeln un die Stoffturnschuhe.
Was möchtest du für die haben?

ANsonsten brauch ich in 98 auf jeden Fall KEINE Hosen mehr!

Grüßle Sandra
 

Su

Das Luder
AW: S: Trambolin und Jungensachen ab 98

So, das habe ich jetzt auf die Schnelle noch gefunden, meinst Du die Stoffschuhe dann in Gr. 28? (frisch aus der Waschmaschine), die gefütterten Gummistiefel sind ungewaschen, lt. Jako-O Bericht einer Userin kann man die auch mal in die Waschmaschine hauen, ich habe das nicht gemacht, wie man sieht, man könnte sie natürlich noch mit Wasser und Bürste bearbeiten ;-), und sie sind schon gut benutzt (!), dann habe ich noch ein Langarmshirt, ein Sweater und eine kuschelige Fleecejacke ich könnte Dir alles zusammen. Nachdem die Schuhe wirklich gut benutzt sind hätte ich gerne für alles zusammen nur 7,00 Euro plus Versand.

LG
Su




 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: S: Trambolin und Jungensachen ab 98

Pullis und Jacke sind doch Gr. 98 oder?

die fleece Jacke ist 98-104
bei dem hellblauen steht 104 drin, passt aber Yannick nicht mehr der noch 104 tragen kann.
Bei dem anderen steht sogar 116, der ist aber genauso lang wie der hellblaue nur die Ärmel sind einen Tick länger...

LG
su
 
Oben