S: Ting-Stift und evtl. Bücher für Vorschulkinder

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand zufällig einen Ting-Stift abzugeben? Angebot bitte mit Preis!
Falls vorhanden haben wir auch Interesse an Büchern ...

Danke und Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: S: Ting-Stift und evtl. Bücher für Vorschulkinder

ICH!!!!

Hatten ihn vorsichtshalber 3 x gekauft, damit es keinen Streit gibt, aber brauchen/interesieren tut es nur noch Felix!

Kannst du gerne haben. Bücher hätte ich nur mit Englisch glaube ich , so die kleine Hexe lernt Englisch oder sowas....

Wären 15,00 Euro in Ordnung?

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: S: Ting-Stift und evtl. Bücher für Vorschulkinder

Su, einen Stift kauf ich dir gerne ab! Schickst du mir deine Daten?

Annie, das ist ähnlich wie Tipptoi, aber eigentlich das bessere System das sich nicht richtig durchgesetzt hat.


Danke und Grüßle
Annette
 

Su

Das Luder
AW: S: Ting-Stift und evtl. Bücher für Vorschulkinder

Mach ich, ich suche nur zuerst den Stift noch ordentlich raus und teste ihn nochmal.

LG
Su
 
Oben