S: Thomas und seine Freunde take along

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Thomas und seine Freunde take along

Wir haben einiges...müßte mal mit Jasi reden....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Thomas und seine Freunde take along

Also Jasi würde seine Schienen hergeben.

Die Züge usw. möchte er gerne behalten :rolleyes:
Er hat nämlich den ganzen Koffer von voll.....

Er hätte dieses Set:
http://www.thomas-shop.de/Thomas-und-Freunde/Take-Along-Serie-TA/Sets-TA/Set-Harte-Arbeit.html

und den hier:
http://www.thomas-shop.de/Thomas-und-Freunde/Take-Along-Serie-TA/Zubeh-r-TA/Cranky-der-Kran.html

Wenns in Frage kommt schau ich gleich mal ob es wirklich komplett ist...das müßte es aber....und überleg mal wegen Preis.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Thomas und seine Freunde take along

Gern.
Sobald das Feechen mich lässt. :jaja:

Vielleicht können wir auch Teiltauschen gegen 2 Brettchen (is ja bald wieder Nikolaus usw. ;) )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Thomas und seine Freunde take along

Soi, alles komplett da.
Beim Set wie auch beim Krahn.

Ist alles noch tip top in Ordnung. Ist auch kaum bis gar nicht bespielt...wie so vieles hier :rolleyes:

Also Neupreis beim Set ist ja 39,95 Euro.
Das würden wir für 26 Euro abgeben.

Neupreis vom Krahn ist 24,95.
Den täten wir für 16 Euro hergeben.

Wenn du beides nimst würden wir glatte 40 Euro machen. (Jasi spart auf ein Spiel von Nintendo...bei sowas bekommt er von mir nie Geld dazu :oops: )


Wie gesagt würde auch ein Teiltausch machen...
Jasi möchte allerdings leider kein neues Brettchen (ist er zu alt für :umfall: ) Aber fürs Feechen hätte ich auf jeden Fall gerne eines.

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Thomas und seine Freunde take along

Ich schmeiß dir mal nen Bildchen nach....

Wir wolltens dir eigentlich mal schnell aufbauen...aber das Feechen fands auseinander machen viiiiel lustiger....:rolleyes:

2w24idu.jpg
 
Oben