S.TCM-Matschhose in Gr.110/116

angel123_4

Familienmitglied
Hallo zusammen

Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück,da die Hose über Tschibo nicht mehr zu bekommen ist.
Ich suche dies mit Fleece(?) gefütterte TCM-Matschhose in Gr.110/116.Gerne in blau,geht aner auch die in rosa.Brauche dringed eine für den KiGa und wir haben ja letztes Jahr hier schon die Jacke in der Größe bekommen und ich hoffe nun auf die passende Hose.
Lieben Dank.
Heike
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: S.TCM-Matschhose in Gr.110/116

Ich würd mich auch über NICHT-TCM Hosen die gefüttert sind freuen und mir anschauen.Vielleicht hat da ja doch noch jemand etwas abzugeben?
 

Su

Das Luder
AW: S.TCM-Matschhose in Gr.110/116

Ich schau nachher mal, wir haben noch eine, aber ich bin mir gerade nicht sicher wg. der Größe

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: S.TCM-Matschhose in Gr.110/116

..ist leider nur Gr. 98/104 und ich werde sie für Larissa für den KiGa nehmen...

Sorry,
Su
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: S.TCM-Matschhose in Gr.110/116

Danke Dir Su,fürs schauen in der Gr. habe ich auch noch eine und die hat der Jonas im KiGa an.
 
Oben