S: T-Shirt-Paket Gr 146 und größer

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

sie wachsen und wachsen... Meine Mädels.
Deshalb suche ich ein T-Shirt bzw Bekleidungspaket in Gr 146 und größer.

Ich mag nicht immer einzelne Teile kaufen ;) Also wer hat was für uns??

LG nats
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: T-Shirt-Paket Gr 146 und größer

Nats, ich habe *hier* noch ein paar Sachen in Gr. 152 über. Wenn du magst, schau auch gerne mal nach, was ich in Gr. 146 noch da habe.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: T-Shirt-Paket Gr 146 und größer

meine Nachbarin gibt noch zwei slim-jeans von H&M ab, Gr. 158 und Gr. 164. Sind wie neu :)
 

Nats

Jupheidi
AW: S: T-Shirt-Paket Gr 146 und größer

Sonnenblume ich guck da morgen in Ruhe nach, wenn ich dann wieder an den PC komme. ;)

Lucie, die sind noch etwas zu groß bzw. Bei meinen Mädels muss ich vorsichtig sein mit slim. Die beiden sind leider gut dabei. Danke dir aber
 

Nats

Jupheidi
AW: S: T-Shirt-Paket Gr 146 und größer

Sonnenblume, da sind aber leider keine T-Shirts bei. Danke dir.
 
Oben