S: Strumpfhosen in 98/104

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke:

ich habe mal die Strumpfkiste sortiert. Socken haben wir lang und satt aber bei den Strumpfhosen wird es eng :umfall:

Hat noch jemand was für uns?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Strumpfhosen in 98/104

Hi Anja!

Oh Mann ich hab theoretisch einige (würden wohl noch passen aber der Herr mag keine mehr tragen), praktisch weiß ich aber nicht ob die noch im Keller in ner Kiste oder bei meinem Eltern zum Zwischenlagern sind (das wär doof denn da komm ich momentan schlecht dran), ich gucke nachher!


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Strumpfhosen in 98/104

So, 4 x 98/104 und 1 x rechts ne ultra große 86/92! :)
Je Strumpfhose 1,50 €. Ganz rechts 50 Cent, da schon gebraucht gekauft.
Würde als WS gehen.

y8yhemab.jpg


:winke:
 
Oben