S: Strampler Gr. 68

dolbi

Familienmitglied
AW: S: Strampler Gr. 68

:winke:

so, hab's nu hochgeladen. Erstmal Bilder der Strampler, Beschreibung editier ich gleich rein.

http://www.instantgallery.de/galerie/253434/Strampler/bild19061827.html

ganz links: Gr. 68 ohne Arm, mit aufgestickten Autos vorne drauf, Stoff ist hmm so bissi dickerer T-Shirt-Stoff, Druckknöpfe an den Schultern

2ter von link: Gr 74, ganz neu, mit Etikett. ohne Arm, vorne ist ne Katze und Blumen und 2 Täschchen aufgenäht. An den Schultern mit Knopf zu schließen, Druckknöpfe an den Beinen. Stoff aussen Frotte, innen glatt
Mitdabei ein Pulli, aussen Nicki-Stoff, innen glatt, mit Knöpfen seitlich am Kragen und Blümchendruck an den Ärmeln.

Rechts oben: Gr. 68 C&A lange Ärmel, Winnie Pooh aufgestickt, Grundfarbe weiß, Kragen und Streifen beige-creme, Kängarutasche vorne ist mit Klett verschließbar. Die Füßchen unten haben ein Winni-Poh-Gesicht aufgestickt und Öhrchen. Druckknöpfe hinten

unten rechts: Gr 68 lange Ärmel, hat einen Hasen vorn drauf, hellblau, mit grün-blauem Hasen, Frotee-Stoff. Druckknöpfe hinten


http://www.instantgallery.de/galerie/253434/Strampler/bild19061828.html

oben links: Gr 62/68 ohne Arm, mit 2 Hunden vorne aufgedruckt und "just married". Die Hunde haben 2 Schleifchen (die man aber wahrscheinlich auch einfach abmachen kann) Farbe ist blau, mit ganz leicht viollet. Druckknöpfe oben an den Schultern
Dazu ein Pulli in der gleichen Darbe, uni, mit etwas helleren Bündchen, Druckknöpfen am Kragen seitlich. Frotte-Stoff aussen, innen glatt

oben rechts: Gr 74 C&A mit langen Ärmeln, mit Hasendruck vorne. Grundfarbe weiß, creme-beige an den Bündchen und an den Beinen creme-beige, weiß, gelb,orange, grün gestreift. Rückseite einfarbig weiß. Druckknöpfe hinten. T-Shirt Stoff

unten: Gr 68 C&A mit langen Ärmeln, Winni-Pooh und Schneeflocken aufgestickt. Frotee-Stoff. Druckknöpfe hinten. Ärmel gestreift


Der lilane ist neu, die 2 blauen sind öfters getragen, der Rest ist neuwertig. Alle Strampler sind top in Ordnung.



Schaus dir einfach mal an und meld dich dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Strampler Gr. 68

:winke:

Wow, da hast du dir aber Mühe gemacht :bravo:

Das erste Bild hätte ich gerne komplett. Machst du mir ein Angebot?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: S: Strampler Gr. 68

Frau hat ja sonst nix tun mit Krümel im Arm:rolleyes: da kann ich auch einhändig Romane schreiben

Dachte so an die vier für 7,50 + günstigster Versand. Wär das okay?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: S: Strampler Gr. 68

Gut. Ja, ich schick dir eine sobald ich weiß was Versand zukommt, kenn mich da nämlich null aus wo was am günstigsten ist....verschick selten was, meistens bekomm ich immer nur Pakerl:nix: Muss nachher erst mal wiegen.
 
Oben