S: Stofftier Ente

mone

Kamikazemuddern
Huhu,

ich suche für meinen Kuscheltierverschmäher :hahaha: eine Ente...
Er steht total auf die Ente von der *Sendung mit der Maus* - aber ausgerechnet die gibt es anscheinend nicht als Stofftier :ochne:
Ich bin mir aber fast sicher, das er so eine Stoffente lieben würde...

Sollte also jemand eine ähnliche Ente haben und die loswerden wollen - her damit :hahaha:

lg Simone
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: S: Stofftier Ente

Ich frag mal ob der Zwerg die Ente abgibt die liegt bei uns eh nur in der Kiste rum

LG Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Stofftier Ente

martina - ausgerechnet im wdr-shop gibt es die nicht - da hab ich erst gar nicht woanders gesucht :umfall:

jesse, die find ich hässlich :oops:

sandra, das wär super :achwiegu:
 
Oben