S: Star Wars Verkleidung

frankanton

Puffbohne
:winke:

Anton ist im Star Wars Fieber und mag immer mal gern mit einem Freund die Szenen nachspielen.
Deshalb frag ich euch mal: Hat jemand Kostüme und/oder Utensilien abzugeben. Nehmen würden wir alles ab Gr. 134. :)

Wenn noch jemand Spielzeug/Lego/Sammelkarten/Bücher/... übrig hat, schauen wir es uns auch gern mal an. :)

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: S: Star Wars Verkleidung

Ich weiß es nicht genau, aber wenn meine Mama es nicht weggeschmissen hat, dann habe ich im Keller noch mein Laserschwert mit Sound rumliegen :heilisch: ich werde mal nachsehen. Und Luis hat im Keller eingemottet soweit ich weiß auch noch ein paar Romane, ich frag mal nach ob er die jemals wieder zu lesen gedenkt.

Rafael hat übrigens von meinen Cousinen nen Teddy geschenkt bekommen, der Pullover und Hose mit Star Wars Motiven trägt ;-) (momentan findet die Nerd-Mama natürlich noch mehr Gefallen an dem Ding als der Kleine, aber den werd ich mir gleich von Anfang an zum Mini-Nerd erziehen :hahaha:).
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Star Wars Verkleidung

Wir hätten vielleicht Spielzeug, Lego und Sammelkarten.
Muss heute mal mit Dustin reden.
Ein Kostüm haben wir auch aber die Altersangabe ist 5-6 Jahre, letztes Jahr hat es Dustin noch gepasst da war er sieben.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Star Wars Verkleidung

Dustin muss noch etwas überlegen ob er sich trennen mag.
Sammelkarten hätte er auf jeden Fall, ist es egal von welcher Serie?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Star Wars Verkleidung

Wir haben ein Kostüm mit Helm (so ein halber mit Gummizug nach hinten), es ist ein Klonkrieger in Weiß mit blauschwarzen Aufzeichnungen drauf. Es dürfte um Gr. 146/152 sein; letztes Jahr paßte es noch, dieses Jahr könnte das knapp werden. Wenn das in Frage kommt, hole ich es mal raus und mache eine Anrpobe mit meinem Sohn; sollte es nicht mehr passen und er es abgeben wollen, wäre es frei ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: S: Star Wars Verkleidung

Ich hab das Laserschwert gefunden. Ist aus Plastik, der 'Laser' ist grün und lässt sich rein und raus schieben. Per Knopfdruck gibts die dazu passenden bzzzzzzz Geräusche. Wenn Interesse besteht mache ich mal ein Foto.
 
Oben