S. Spielpilz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Smile76, 8. Januar 2008.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!

    ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach einem Geschenk für Max zum 1. Geburtstag.

    Heute hat uns dann unsre Krankengym von einem Spielpilz erzählt, den sie für max empfehlen würde, da er sich da zum Spielen hinstellen könnte und sich dran hochziehen kann.

    Sie haben so ein Teil wohl bei einer Fortbildung vorgestellt bekommen.

    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von Euch vielleicht so einen Spielpilz hat und nicht mehr braucht???

    Ich danke Euch recht herzlich!

    LG
    Andrea
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: S. Spielpilz

    Hat denn niemand so einen Pilz?

    Im ebay hab ich einige gesehen..... Aber ich dachte, ich frag erstmal hier nach.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...