S: Sommersachen Gr 134 Mädels

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Hallo ich habe hier noch dieses Kleid in der Größe 134 von here&there top erhalten
Preis 2,00 Euro plus Porto als Warensendung 1,80 Euro.

Gruß Doreen
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

das nehm ich doch glatt :winke:

Und bitte noch viel mehr!! Meine Mittleren brauchen ziemlich viel neu!
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Ich gehe nochmal nachschauen ob da noch was ist in der Größe das Kleid lege ich dir schonmal an die Seite.

Diese Jacke habe ich noch in der Größe 134/140
Sieht etwas zerknorckelt aus kommt aber gerade aus der waschmaschine
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

DAs hier habe ich noch gefunden


eine Jacke Bindejacke, meiner Tochter waren immer nur die Ärmel zu lang(leider kein Schild mehr drinne)


ein Tshirt zum drüber ziehen (schwarz)here&there Größe 134/140


ein Tshirt ( leider kein Schild mehr drinne)

leider bekomme ich die Bilder im Moment nicht rein willst du mir deine emailadresse schicken dann sende ich sie dir per Mail
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

HAt nach längerem doch geklappt mit den bildern das ist alles was ich in 134 noch habe das andere geht schon in die Größe 140 und 146.
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Was möchtest du denn für die Jacke und für das Ringelshirt haben?
 
Oben