S: Softshelljacke Mädchen Gr. 104

mel und rol

Gehört zum Inventar
Wir brauchen unsere noch, aber die von hm haben wir und ich bin echt zufrieden. Die von lidl hab ich jez mal geholt,da kann ich aber noch nix sagen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Softshelljacke Mädchen Gr. 104

bei TAKKO gibt es schöne Grüne. Wir haben die von TAKKO in türkis (brauchen wir aber leider auch noch) und ich bin sehr zufrieden. H&M haben wir in größer und ehrlich gesagt finde ich die TAKKO angenehmer!
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Softshelljacke Mädchen Gr. 104

:winke:

Die jetzigen von H&M gefallen mir irgendwie gar nicht (also die Muster). Und sie sind mir auch hinten irgendwie zu kurz.

In den Takko geh ich irgendwie nie. Aber ich werd die Tage mal schauen, ob ich vielleicht doch was finde. Wobei grün eher kontraproduktiv ist, denn Anton seine ist schon grün. Die ist übrigens von Tchibo und total klasse. :jaja:

Danke euch! :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Softshelljacke Mädchen Gr. 104

Pia hat eine von Tom Tailor, mit der ich sehr zufrieden bin.
Die Größe 104/110 passt jetzt noch richtig gut :zwinker:
 
Oben