S: Sling

Nerdmama

Wonder Woman
Ihr Lieben, hat zufällig noch jemand nen Sling der nicht mehr gebraucht wird, und würde den erschwinglich abtreten?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Ich hätte zwei abzugeben...

einmal Didymos Indio blau mit Fransen
und einmal Fidella Outer Space Lilac

Ich kann die mal raussuchen und Fotos machen, wenn du magst.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Also das eine ist der hier aus dem Link: Fidella Tragetuch -Outer Space -lilac- Ring Sling ist noch neu und unbenutzt. Wurde als Vorführmodell für Trageberatungen gekauft und ist auch als solches gekennzeichnet (V.M. auf dem Waschetikett), kam dann aber nie zum Einsatz. Euro Fidella Tücher und Slings sind allerdings breiter als die von anderen Herstellern, nämlich 90 statt 70 cm.

Der Blaue Indio Sling ist ziemlich fleckig habe ich gesehen :traurig: das war unser Lieblingssling und wir haben ihn sehr oft benutzt, ich kann nochmal versuchen die Flecken rauszukriegen falls du Interesse hast. Sind so hellere Flecken wie auf dem Bild. Ich würde den für 15 Euro verkaufen.
 

Anhänge

  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 176
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 199

Nerdmama

Wonder Woman
Ich würde den blauen Sling nehmen. Ich trage hauptsächlich in der Manduca, wenn sie zuhause knatschig ist und ich sie dann bei der Hausarbeit etc trage, oder auch wenn wir draußen unterwegs sind. Der Sling soll eigentlich nur für Gelegenheiten sein, wo ich sie nur kurz tragen muss, und mir entsprechend das Gefummel mit der Manduca zu viel ist, bis da alle Schnallen und Gurte richtig sitzen. Für den Weg vom Auto in den Kindergarten, wo ich den Großen einsammle, und wieder zurück. Oder wenn ich sie schnell mit runter in den Keller nehme um von dort was zu holen. Alles wo sie mir zu schwer wird wenn ich sie nur auf der Hüfte halte, aber der Aufwand mit der Manduca zu viel ist weil ich sie bald wieder absetze. Da macht es nix wenn Flecken drauf sind. Und im Sommerurlaub für den Strand, spätestens danach ist er dann eh nicht mehr hübsch, aber das macht nix.
 
Oben