S: Schwingende Kleider Gr. 104 - 116

Salome

mit dem grossen Herzen
Wir haben unseren Kleidertick noch etwas ausgebaut und verschärft.

Wir ziehen nur noch Kleider an, die "schwingen".

Vielleicht habt ihr ja noch welche abzugeben.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: S: Schwingende Kleider Gr. 104 - 116

ich hab da jetzt gelesen du suchst *schwangere* kleider.... :umfall:

und ich dacht noch *hä :???: * wie sehen die wohl aus....

LieGrü JEnny, *neue linsen brauchend* :nix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: S: Schwingende Kleider Gr. 104 - 116

Ich hab leider nix für dich, aber ich kenn diesen Tick auch !

Sarah zieht ein Kleid nur an, wenn sie sich erst ein paar mal darin gedreht hat und es ordentlich schwingt!
Dann sagt sie, dass sie aussieht wie eine "Pinsesin" -und dann darf es anbleiben !:umfall:

















...hab ich übrigens früher auch gemacht !:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Schwingende Kleider Gr. 104 - 116

Snoopy, ich könnt mich kringeln :hahaha:

Vanessa, obs wohl am Namen liegt? :???: :kicher:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Schwingende Kleider Gr. 104 - 116

Am Namen liegt das bestimmt nicht, denn ich hab auch so einen "Fall" hier :umfall:

Möglichst lang und möglichst schwingend muss es sein, sonst zieht Madame es nicht an :umfall:. Was für ein Glück, dass diese Stufenkleider wieder modern sind...

Die ganzen anderen gerade geschnittenen Kleidchen könnte ich eigentlich verkaufen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Obwohl - der Tick hält jetzt schon seit dem letzten Sommer :rolleyes:
 
Oben